Unternehmen & Ausstattung

 

Als sich Jakob Kolle im Jahr 1953 mit kleineren Erd- und Abbrucharbeiten selbstständig machte, ließ sich noch nicht absehen, dass daraus ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen hervorgehen sollte. Knapp sechzig Jahre später steht die Kolle GmbH noch immer für Qualität und Verlässlichkeit im Baugewerbe.

Das 20-köpfige Team der Kolle GmbH, das von den LKW-Fahrern über die Baufachwerker zum Straßenbauermeister und Diplom-Ingenieur reicht, überzeugt durch fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und freundliches Auftreten. Die moderne technische Ausrüstung genügt höchsten Ansprüchen: Neben LKWs von 7,5 t bis 40 t, stehen Raupenbagger und mehrere Mobilbagger zur Verfügung. Radlader, Raupen sowie zahlreiche Verdichtungsgeräte und präzise Vermessungsgeräte komplettieren das Equipment, mit dem das Team der Kolle GmbH seine Arbeit erledigt.

Mit Engagement, Präzision und Know-How erfüllen wir die Aufgaben, die Sie uns stellen. Damit wir auch in Zukunft ein verlässlicher Partner sind.

Kontakt

Kolle GmbH
Wolkener Straße 25
56072 Koblenz-Rübenach
Telefon: 0261-24253
Fax: 0261-24867

info@kolle-gmbh.de

Referenzen

Mühlheim-Kärlich:
Erschließung des Neubaugebietes „Im Steinrausch“

Verbandsgem. Untermosel, Ortsgemeinde Winningen:
Kanal- und Straßenbau Marktstraße

» mehr